Sommerfest, 16. Juni 2018

An einem warmen sonnigen Sommertag, gönnten wir uns ein gutes Stück Fleisch auf dem Grill, bei gemütlichen Beisammensein im Forsthaus Dottikon.

Da Klein und Gross willkommen waren, durften wir einige Mitglieder begrüssen, dies hat uns sehr gefreut.

Wir starteten am späteren Nachmittag mit Salzigem und Getränken zum Einstieg. Aufgrund des tollen Wetters konnten wir den Anlass draussen durchführen. So konnten sich die Junioren gut beschäftigen und miteinander spielen, wie „Fangis“, Verstecken, Kartenspiele usw.

Für die Sportbegeisterten lief am Fernseher die Live Fussball WM-Spiele und das Tennisspiel von Roger Federer.

Zum Nachtessen wurden wir mit diversen, leckerschmeckenden Fleischsorten vom Metzger beglückt, dazu konnte man sich an den zubereitete Salate am Buffet bedienen, welche von den Mitgliedern mitgebracht wurden.

Es wurde gelacht und intensive Gespräche geführt, wonach Appetit nach Süssem schrie. Diverse süsse Kunstwerke wurden von den Mitgliedern angefertigt, welche wir zu einer Tasse Kaffee genussvoll verschlungen haben.

Ein toller sonniger Tag ging zu Ende. Schön, dass ihr alle dabei wart! Bis zum nächsten Jahr 🙂